Puste ihn runter. Also was Du zum Üben nimmst, ist meines Wissens Dir überlassen. Ich glaube, Du darfst "geklaute" Bilder dann nur nicht im Internet rumzeigen - wie hier zum Beispiel - wenn ich das grad richtig im Kopf habe. Ich könnte bzw. würde von kleinen Bildern gar nicht erst zu Malen versuchen, dazu bin ich wohl zu bequem. Ich brauche das Bild am PC und muss es mir vergrößern können: Ich will sehen, wo und wie lang die Wimpern sind, wie die Haare der Augenbrauen verlaufen etc.
Es gibt eine Seite *grübel*
http://paintmyphoto.ning.com/ Da werden tonnenweise Fotos eingestellt, die zum Abmalen/-zeichnen etc. freigegeben sind. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen um Urheberrechte, und sie sind eigentlich ganz gut und groß. Ich hab da vor einer Weile mal irgendwann ein bisschen gestöbert. Aber ich habe wenig Interesse daran fremde Leute oder fremde Hunde zu malen wenn ich das Bild am Ende nicht an die loswerde. Was soll ich mir hier irgendwelche Typen hinlegen? Dann male ich lieber als Geschenk für Leute die ich mag, und zwar etwas das zu denen persönlich gehört - wie zum Beispiel die weiße Katze.
Edit:
Ich wollte Dir eine PN schicken, aber das hast Du ausgestellt.