Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Wolf/Pinguin

Stellt Eure Zeichnungen vor - Bleistift, Farbstift, Kohle, Grafit, Tusche und ähnliches

Wolf/Pinguin

Beitragvon Maggie » Di 31. Jan 2012, 18:04

Hi *hi*

Habe vor kurzem wieder etwas gezeichnet. Als Vorlage diente mir ein Bild aus dem Internet, vielleicht habt ihr es ja auch schonmal entdeckt. |-D Naja ... was soll ich noch sagen? Es ist ein Pinguin mit einen Wolfskopf oder ein Wolf mit einem Pinguinkörper, wie mans halt sieht. Aber schauts euch doch selbst an, ich hoffe es gefällt euch. Ich bin auf jeden Fall recht zufrieden damit ... ich mag halt etwas ausgefallenere Bilder |-D Würde mich über Feedback freuen. :)

... Achja, ist übrigens wieder ein Handyfoto, also sry wegen der Qualität und so.

Grüße Maggie
Dateianhänge
d5a71d39.l.jpg
d5a71d39.l.jpg (29.5 KiB) 72-mal betrachtet
Maggie

Re: Wolf/Pinguin

Beitragvon Fireplanet12 » Di 31. Jan 2012, 20:10

Coole Idee, mir gefallen solche Bilder auch. Hast du aber gut hinbekommen, ich hab das Originalbild bei Onkel Google gefunden |-D Ist dein Bild in Original auch so bläulich oder kommt das von Handy?
"Lachender Drache: "Ich habe soeben die Künstlerin verspeist!" (Drachen zeichnen von J."NeonDragon"Peffer)
Fireplanet12

Bilder: 12

Beitragvon Maggie » Di 31. Jan 2012, 20:14

Dankeschön ;-D

Nein ist es nicht. Das ist wegen dem Handy. Ist ein ganz normales weißes A4 Blatt und gezeichnet mit einem Bleistift. Weiß auch nicht warum das diesmal so bläulich wirkt *hm*
Maggie

Beitragvon lovezeichnen » Di 31. Jan 2012, 20:30

ja, ich hab das bild auch gerade bei google gefunden.
ich find das echt gut wie kommt man denn auf sowas?
also das bild. Mir fallen nähmlich immer wenig dinge ein
die ich zeichene könnte.
lovezeichnen

Bilder: 0

Beitragvon Maggie » Mi 1. Feb 2012, 18:42

Ach, durch Langeweile findet man sowas schnell. :D Zum Beispiel hatte dieses Bild jemand als Profilbild in einem anderen Forum. Fands witzig, deshalb hab ichs mal gegoogelt uns später dann gezeichnet. :)
Maggie

Beitragvon Andy » Mi 1. Feb 2012, 19:50

Klasse!! Bin auch sehr begeistert von solchen Bildern!!

Das Schöne dabei ist ja, dass man nicht beim reinen Abzeichnen bleiben muss, sondern Eigenkreationen schaffen kann!! Einfach drauf loszeichnen und irgendwas kombinieren!! *maler2*
Andy

Zurück zu Zeichnungen