Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Wüstenblume

Stellt Eure Zeichnungen vor - Bleistift, Farbstift, Kohle, Grafit, Tusche und ähnliches

Wüstenblume

Beitragvon Thomas » Mo 11. Jan 2010, 20:41

P1000390.JPG
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi
Thomas

Re: Wüstenblume

Beitragvon Korpedo » Mo 11. Jan 2010, 21:59

nicht schlecht (details auf dem Palituch gefallen mir)
! Ich liebe solche Arte von Bildausschnitten, wirken immer gleich viel mysteriöser !
Verbesserungsvorschläge:
mehr mit Schatten/Falten arbeiten (vorallem beim Pali- Tuch), Wimpern wirken nicht echte, weil zu wenige und die unteren Wimpern zu lang sind! Die linke Pupille ist leider ein wenig z weit nach links gerutscht, Pupillen an sich sind sehr schön
Korpedo

Beitragvon candy » Di 12. Jan 2010, 09:57

Schöne Zeichnung :P vor allem die Augen gefallen mir sehr gut! *applaus*
Was die Wimpern und Falten betrifft kann ich Korpedo zustimmen. Mir sind aber zu allererst die Augenbrauen aufgefallen - sie sind so unterschiedlich..
"Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand."

artbycandy.blogspot.com
candy

Beitragvon struupi » Di 12. Jan 2010, 12:17

Der Augenausdruck ist der Burner! *rocker*

Ich finde die Pupille nicht verrutscht, allerdings sehen so keine Wimpern aus, es sei denn Frau hat sich die gezupft und unten mit super Mascara verlängert.
Die Augenbrauen sehen so nur aus, wenn ich sie rasiere und dann 5 Tage später... *was*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Beitragvon Thomas » Di 12. Jan 2010, 18:32

Die Augen der Dame haben solche Wimpern ,hab sie also auch so übernommen (eventuell hab ich aber nicht so 100 Prozentig den Schwung der unteren Wimpern hinbekommen).Die Augenbrauen hab Ich nicht ganz so dicht machen wollen wie auf dem Original,hatte Angst die sieht nachher so aus wie ein bekannter Politiker |-D
Ja eventuell könnte man das Tuch auch noch verbessern (Falten) Vielen Dank für eure Kritik!!!
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi
Thomas

Beitragvon Markus » Mo 18. Jan 2010, 21:45

Grundsätzlich finde ich die Zeichnung gut. Finde, die Augen sind dir echt gelungen.
Aber: Die Schatten bei dem Tuch, das um das Gesicht gewickelt ist, fehlen. Oder es sieht irgendwie komisch aus. Glaube es liegt auch daran, dass du die Konturen als schwarze Linie gezeichnest hast.
Markus
Administrator

Bilder: 18

Zurück zu Zeichnungen