Fotografien von Wien

Ende März diesen Jahres habe ich einige Tage in Wien verbracht. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen jede Menge Fotos zu schießen.

Da Wien bekanntlich reich an beeindruckenden und sehr schönen Sehenswürdigkeiten ist, findet man leicht jede Menge Motive für tolle Fotos. Vom Stephansdom, über das Schloss Schönbrunn bis zur Hofburg. Wien hat dem Fotografen viel zu bieten.

Hier möchte ich Euch einige meiner Aufnahmen präsentieren. Also lasst Euch ruhig inspirieren 😉 .

Foto Wien Hofburg
Fotografie Wien Hofburg

Foto Wien Cafe Demel
Fotografie Wien Cafe Demel

Foto Wien Michaelerkirche
Fotografie Wien Michaeler Kirche

Foto Wien Peterskirche
Fotografie Wien Peterskirche

Foto Wien Schönbrunn
Fotografie Wien Schloss Schönbrunn


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert