Anzeige

Hallo liebe Leute, wollte mich mal schnell vorstellen

Hier können sich neue und alte Mitglieder des Hobbykünstler-Forums vorstellen
Antworten
mondscheinlicht
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Nov 2017, 14:02

Hallo liebe Leute, wollte mich mal schnell vorstellen

Beitrag von mondscheinlicht »

Hallo liebe Leute, ich male von Kindheit an, so ab 2,5 Jahren und mit gelegentlichen Pausen fange ich immer wieder an. Früher habe ich ausnahmslos gegenständlich gemalt, aber in letzter Zeit probiere ich mich auch anders aus. Ich zeichne viel und früher habe ich viel mit Ölfarben gemalt, jetzt überwiegend Aquarell. Ich habe jetzt auch mal für Anfänger eigenen Bücher bei epubli erstellt und biete sie an und habe dazu eine Webseite gebastelt: https://evadust.wixsite.com/malenlernen. Aber das ist mehr für absolute Anfänger gedacht um Ihnen Mut zu machen, insbesonders für psychisch Kranke, denen es hilft wenn sie etwas malen und nicht überfordert sein sollen durch Proportionen und all so was. Habe das auch diversen Kunsttherapeuten geschickt, hat sich aber niemand für interessiert. Leider bin ich immer fauler als ich sein möchte- ich habe ständig Visionen von Bildern in meinem Kopf die ich gerne malen würde, aber ich kann sie nicht umsetzen und habe auch nie Lust länger wie eine Stunde an einem Bild zu sitzen. Das ist sehr schade, denn mein Hirn quillt über an Bildideen....Laßt es auch gut gehen, Eva :D

Antworten