Anzeige

Moderatorenteam ade

Hier stehen Neuigkeiten und allgemeine Infos zu Forum, Website und Blog auf Kunstkurs-Online.de
Antworten
Benutzeravatar
Sonnenwurm
Beiträge: 1110
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:17

Moderatorenteam ade

Beitrag von Sonnenwurm »

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht bemerkt habt - Haase und ich sind nicht mehr grün.

Ich für meinen Teil strebe sozusagen "Altersteilzeit" an.
Das bedeutet: ich agiere nicht mehr als Moderatorin, sondern bin hier ab sofort nur User.
Und mache in meiner Frührente, was Würmer halt so tun: Löcher in die Erde bohren, erstmal untertauchen, bei zu viel Regenwetter vielleicht mal die Nase aus dem Erdreich stecken und schauen, was hier so los ist..... ;)

Solltet ihr zukünftig von SPAM belästigt werden, dann richtet euch bitte an den Admin Markus und meldet unerwünschte Beiträge!

Alles Gute euch *hi*
Sonnenwurm
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Benutzeravatar
lana;)
Beiträge: 1794
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: Moderatorenteam ade

Beitrag von lana;) »

Hey ihr zwei =)

Ok, ja schade =(

Naja, aber verständlich. Ich gebe zu ich bin in letzter Zeit auch eher weg als da... Ich schiebe das jetzt mal auf Schulstress... *ka* Naja, was auch immer.
Auf jeden Fall klasse Moderatoren wart ihr!!!!!!! Und vielen Dank für eure ganze Arbeit!!!!!! *trost1* *trost1* *trost1*
Hmmmmm... das fühlt sich jetzt grad voll nach Ende Forum an :-((( :-(((
Achgott, ja ich brauch mich echt nicht beschweren *hammer* So selten wie ich in letzter Zeit on war... :oops:
Sonnenwurm hat geschrieben:vielleicht mal die Nase aus dem Erdreich stecken und schauen, was hier so los ist..... ;)
Das find ich gut :D

LG
Lana *hi* *hi*
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*
Hallihallo! *hi* :D *maler*

*hupf* ---> http://iridescentgrimalkin.wordpress.com <--- *hupf*

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: Moderatorenteam ade

Beitrag von Alice »

Ach Leute, wartet doch den Winterblues ab, dann kommen doch alle wieder her ;)

Nein, manchmal muss man weiterziehen (weiterbuddeln)... Viel Spaß beim neue Erde durchwühlen!

led-stadel
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 12:45

Re: Moderatorenteam ade

Beitrag von led-stadel »

Irgendwie scheint das Forum zur Zeit wie leergefegt....
Schade! :(

Gruß Flo

Antworten