Seite 1 von 4

KATZEn - der offizielle Sammelthread

Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 23:17
von G.F.HAAS
Der Titel ist Programm, also zeigt her eure Mietzen 8-))

Bitte nur selbst gemachte Fotos!
Dann gibt's auch keine Probleme wegen dem Urheberrecht/Copyright :D



Zu Beginn eine kleine Familiengeschichte:

Der Maine-Coon-Kater hat natürlich nix gemacht! *ka*
1.JPG
1.JPG (84.82 KiB) 4939 mal betrachtet
Doch im Keller offenbart sich die ganze Wahrheit *was*
2.JPG
2.JPG (100.47 KiB) 4939 mal betrachtet
3.JPG
3.JPG (91.03 KiB) 4938 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (59.65 KiB) 4938 mal betrachtet
Sie werden ja so schnell groß, dabei waren sie gerade eben noch sooo putzig!
5.JPG
5.JPG (87.81 KiB) 4938 mal betrachtet
Die Moral von der G'schicht: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr!
6.JPG
6.JPG (57.89 KiB) 4938 mal betrachtet
PS: Diese Familie lebt übrigens bei Bekannten - nicht bei mir.

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 07:00
von Hanni
Woooooooooow.... will haben!!!

Also mein kleiner heißt fritz und schnurrt von früh bis spät... und laut laura mag er mich^^

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 07:02
von Hanni
:)

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 12:13
von Schneeelfe
Dies ist Caramel, mein zweijähriger Kater - er hat es faustdick hinter den Ohren. Und wehe die Mama will Briefe schreiben, dann sieht es so aus, wie auf dem Foto :) ;)

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 19:13
von Markus
*love*

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 14:03
von Inni
Sylvester kl.jpg
Sylvester kl.jpg (24.32 KiB) 4915 mal betrachtet
Tarzan kl.jpg
Tarzan kl.jpg (28.89 KiB) 4915 mal betrachtet
Emilie kl.jpg
Emilie kl.jpg (39.4 KiB) 4915 mal betrachtet
Hier ist unser Trio. Emilie wie immer neugierig, Tarzan liebt seinen Karton und Sylvester hat gerade mal keinen Blödsinn im Kopf.

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 20:03
von Acrylator
hier sind ein paar Bilder von meinem Kater Karlo . Der lebt allerdings schon länger nicht mehr.

naja - das eine ganz alte Foto zeigt das allererste Foto wo ich mit einer Katze zu sehen bin. (ich bin der unter der Decke) :D
Das Foto müßte von 1978 sein

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 20:26
von G.F.HAAS
Lauter *love* Mietzen - gerne mehr!


Römisches Katzentheater
Vor ein paar Jahren - bei 35°C im Schatten!!!

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 13:08
von lana;)
OOooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh Kaaaaatzen *love* *love* *love* *applaus* *applaus* *applaus* *hupf* *hupf* *hupf* *hupf*
Also dieser ofizielle Sammelthread war definitiv schon lage übfällig :mrgreen: *applaus*
G.F.HAAS hat geschrieben:Zu Beginn eine kleine Familiengeschichte:
Oh wie süß *love* Ich liebe Maine Coons, die sind so fluffig *love* :D Und die kleinen sind ja niedlich, hach *love* *love* Leider steht bei uns die Chance auf kleinen Kätzchen Nachwuchs so ziemlich bei Null... Mit zwei kastrierten Katern........ *hammer* *hammer* :mrgreen:
Hanni hat geschrieben:Also mein kleiner heißt fritz und schnurrt von früh bis spät... und laut laura mag er mich^^
Oh ja, definitiv... das Foto stammt wieder von sonem Tag bei Johanna an dem ich auf dem Boden lag und Katzenshooting gespielt hab ^^ Das war dann so:
Ich: Jaaaa sei eine liebe katze...
...
liiiiieber fritz... nein, nicht weglaufen...
schau in die kamera...
Johanna (flötet aus der Küche): Friiiihiiiiiitz
Und natürlich macht die bl.... ähm... allerliebste *engel* Katze sofort auf dem absatz kehrt und sprintet schnurrend zu seiem über alles geliebten Frauchen ^^ *hammer*

So, später mehr und fotos... *hammer* *bums* *bums* blöde tastatur spinnt grad *bums* *bums* :evil:

LG
Lana *hi*

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 15:14
von Schneeelfe
Süsse Mietzen habt/hattet ihr *love* *love* *love*

Hier noch weitere Bilder zu meinen beiden - Caramel kennt ihr ja schon. Die Glückskatze heisst Yuna und ist Caramels Cousine :)