Anzeige

Kaum was los ...

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de
Autumnblaze
Beiträge: 26
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 11:43
Wohnort: Österreich

Kaum was los ...

Beitrag von Autumnblaze »

Ich weiß ich nerve wahrscheinlich weil ich so viel Kritik an diesem forum habe.
Aber es nervt mich was und das muss jetzt Raus!
Hier ist Kaum etwas Los !?!
Ich meine, es gibt 446 Mitglieder in diesem Forum und dennoch passiert hier kaum was.
Ich bin nun ein paar tage da und habe gleich an meinen anmelde Tag hier einen Willkommens Thread erstellt. Und wie viele haben geantwortet?
Eine.
Ich meine, das kanns doch nicht sein oder?
Ich kenne ein Forum da sind 25 Mitglieder. Das thema des Forums sind Tiere (Katzen, Hunde, Wölfe, Tiger und Drachen) und dort gibts Jeden tag mindestens 10 Neue Themen und 20 neue Antworten. Wen du neu bist wirst du von mind. 10 Usern Willkommen geheißen.
Und meistens wen ich online bin ist von den Anderen Kaum jemand online O.O"

ALso ich bin in3 Foren angemeldet und habe sogar ein eigenes. Und bin in allen Aktiv!

Es sollte hier viel mehr Leben geben.

Aber vieleicht bin ich auch einfach nur noch nciht so lange hier im Forum.
aber dennoch.


...

so, ich möchte nun Eure meinung wissen. Vieleicht habt ihr Ideen diesem Forum mehr leben zu geben ....


Mit lieben Grüßen Autumn
Booh!!!

Benutzeravatar
struupi
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:49
Wohnort: Mülheim/ Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von struupi »

Mit 14 hat man/ frau noch Zeit, seine Zeit zu vertrödeln.
Meine Zeit ist kostbar und wenn Du erstmal Kind und Mann hast, wirst Du mal froh sein eine 1/2 für Dich zu haben.
Da hängst Du dann nicht umbedingt in einen Forum rum und bespaßt gelangweilte Teenies.

Ich bin seit über 2 Jahren hier und mag es hier, weil hier nicht so viel los ist.
Habe nämlich keine Zeit, 8 Seiten Beiträge durchzulesen, wenn ich mal 2 Wochen nicht hier war.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann kannst Du weiter ziehen, es gibt noch mehr Kunstforen in den wirren, weiten des wwws. *maler*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi

Benutzeravatar
Acrylator
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 22:51
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Acrylator »

tja.
Was soll ich da antworten :D

bei vielen Themen denke ich von vornherein : Was fürn Quatsch . Da investiere ich erst keine Zeit.

Seit einem Jahr lebe ich in einem eigenen Haus und habe seitdem auch immer was zu tun. 2010 war für mich sehr arbeitsreich und da hatte ich noch nicht mal viel Zeit geschweige denn Lust zu malen.
Traurig aber wahr.
Als ich so ungefähr 14 war hab ich jeden Tag gemalt. Oder mindestens jeden zweiten. Heute sieht das komplett anders aus. Wenn ich aus der Produktion an der Arbeit nach Hause komme, dann hab ich zu 80 % keinen Bock mehr auf irgendwas.

Und was Foren anbetrifft so ist mein Hauptforum der bmw-treff.de . Dort bin ich wohl am meisten Aktiv. Dann gucke ich oft in werkenntwen rein .
Wenn ich was neues gebastelt hab oder gemalt, dann wirds hier natürlich auch sofort reingesetzt. Aber "Spielchen" wie "Rate The Avatar" mach ich garnicht mit. Ist aber nicht bös gemeint. Frauen sind da scheinbar sowieso anders gestrickt. *was*

Natürlich heiße ich Dich auch jetzt noch hier herzlich willkommen im Forum . Ich krieg hier nicht alles gleich mit , aber anhand meiner Beitragszahl kann man sehen, daß ich zumindest nicht der faulste im Forum bin. |-D
Ding Dong die Hex ist tot

Benutzeravatar
Freya
Beiträge: 190
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 11:59
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Freya »

Anfangs habe ich mich auch gewundert, warum hier so wneig los ist. Aber mittlerweile mag ichs, weil man wirklich dne Überblick über alles hat und man so gut wie allen eigentlich antworten kann. Das einzige was shcade ist, ist, dass man halt nciht immer so schnell eine Antwort bekommt, aber damit kann ich leben ;)
Das Leben ist das was passiert, während wir eifrig dabei sind, andere Pläne zu machen.
[John Lennon]

Benutzeravatar
G.F.HAAS
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 09:58
Wohnort: Wien

Re: Kaum was los ...

Beitrag von G.F.HAAS »

@Autumnblaze
Ganz schlecht:
Aber vieleicht bin ich auch einfach nur noch nciht so lange hier im Forum. (Tipp: Punkt und aus, nicht noch ein) aber dennoch.

@struupi
Aber liebe struupi, doch nicht so böse! Mach's lieber wie ich:

*was* Teeniealarm!!! Schnell, mach ma was! Was mach ma denn? Mach ma was? Ich mache eh was... *maler2*

:-PPPP Das Vorrecht der Jugend: alte Menschen aufmischen. Die Pflicht der Alten: es mit einem Lächeln erdulden.

*lala* Aber, wenn das so weitergeht mit den Teenies nehme ich meine nicht hochladbaren Bilder und ziehe leise weiter.

*hi* Amüsierte liebe Grüße an die Jungen und die Alten - aus Wien

Benutzeravatar
struupi
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:49
Wohnort: Mülheim/ Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von struupi »

@G.F.Hass
Das war gar nicht böse gemeint... eher genervt... |-D *hammer* *engel*
Weiterziehen brauchst Du nicht.
Wenn keine Action da ist, ziehen in der Regel die Teenies weiter. *lol*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi

Benutzeravatar
Freya
Beiträge: 190
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 11:59
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Freya »

Bin ich eigentlich auch noch so ein Teenie?? :o
Das Leben ist das was passiert, während wir eifrig dabei sind, andere Pläne zu machen.
[John Lennon]

Benutzeravatar
struupi
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:49
Wohnort: Mülheim/ Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von struupi »

Teenie ja, aber es gibt halt Tennies und Teenies... *engel*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi

Benutzeravatar
just me
Beiträge: 452
Registriert: Di 20. Okt 2009, 14:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von just me »

@ struupi

Oops..., hab ich nicht in deinem button-thread behauptet, ich sei scheinbar auch noch jung, weil ich manche buttons so toll finde?! Wenn das man jetzt kein Eigentor war... *hammer*

Egal, ich bin gerne euer Forenküken, wenn ich aus der Nummer jetzt nicht mehr raus komme... *crazy*
"Komm wir essen Opa." - Satzzeichen können Leben retten.

Moses
Beiträge: 30
Registriert: Di 16. Nov 2010, 16:59

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Moses »

Recht hast du ... aber wie schon gesagt sind hier viele Leute sehr beschäftigt mit Brötchen verdienen. Ausserdem ist das ja hier ausgelegt für "Zeichner,Maler usw" und nicht für Internetjunkies :) sonst hätte man ja keine Grundlagen.. weil so ein Bild malt sich nunmal nicht von selbst. :)

Antworten