Anzeige

Kaum was los ...

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de
Benutzeravatar
struupi
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:49
Wohnort: Mülheim/ Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von struupi »

just me hat geschrieben:@ struupi

Oops..., hab ich nicht in deinem button-thread behauptet, ich sei scheinbar auch noch jung, weil ich manche buttons so toll finde?! Wenn das man jetzt kein Eigentor war... *hammer*
Du nun wieder... *lol*
Zuletzt geändert von struupi am Mo 20. Dez 2010, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi

Benutzeravatar
just me
Beiträge: 452
Registriert: Di 20. Okt 2009, 14:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von just me »

Lieber wenige qualitativ gute Beiträge als ein zugespamtes Forum, in dem ich den Überblick und die Motivation verliere...
*klugscheißende* *crazy*
"Komm wir essen Opa." - Satzzeichen können Leben retten.

Benutzeravatar
struupi
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:49
Wohnort: Mülheim/ Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von struupi »

Right! *top*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi

sommermensch
Beiträge: 24
Registriert: So 7. Nov 2010, 19:16

Re: Kaum was los ...

Beitrag von sommermensch »

Hey, also ich bin auch erst 14 und das ist auch nicht das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin, aber ich bin wahnsinnig froh, dass es nicht die Art Forum ist, in dem man mal einen Tag nicht reinschaut, dann 300 neue Einträge vorfindet, gar nicht alle lesen kann und, um den Überblick behalten zu können, eigentlich den ganzen Tag am Computer sitzen müsste. Nahezu alle Beiträge sind ernst gemeint und man bekommt nicht erst mal 20 dumme Antworten von Leuten, denen nur gerade nichts einfällt, bevor mal eine vernünftige kommt. Also eindeutig Daumen hoch *top* und die Leute, denen das hier nicht passt, die sollten sich besser ein anderes Forum suchen und hier nicht rumnörgeln.
Liebe Grüße
Sommermensch

Benutzeravatar
JennyCash
Beiträge: 167
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 15:43
Wohnort: Geb. im wunderschönen Thüringen...seit fast 20 Jahren wohne ich in Dorsten (NRW)

Re: Kaum was los ...

Beitrag von JennyCash »

Bin auch ganz froh darüber dasset hier nicht sooo "abgeht"...
Hab mich vorn paar Tagen hier angemeldet...und so laaaangsam aber sicher komm ich hier mit der Seite klar *jubel*
Wenn hier nu noch mehr loswäre...würd so mancher hier wirklich noch den Überblick verlieren...^^
Ich finds so wies ist ganz gut :D

*rocker*
RastaRoots andReggae!!!

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Markus »

:) mal wieder ein "hier ist so wenig los"-Beitrag :mrgreen:

So einen hatte wir wirklich mal, als echt so gut wie garnix los war. Inzwischen finde ich, dass schon einiges an Leben hier herscht. Aber es ist halt kein Mega-Forum in dem man den Überblick über die Anzahl neuer Beiträge verliert.
Nun, wie auch immer.... man muss es halt so nehmen wie es ist, da man ja keine Aktivität "erzwingen" kann *ka*

Benutzeravatar
G.F.HAAS
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 09:58
Wohnort: Wien

Re: Kaum was los ...

Beitrag von G.F.HAAS »

Nix los? Mir wird's bald zu viel, ich komme kaum noch dazu mich über's Bilder hochladen zu ärgern. :mrgreen:

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Markus »

*lol*

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Alice »

Um auch mal ein bisschen zu meckern: Hier steppt im Moment nicht gerade der Papst im Kettenhemd... Also das Wetter ist jetzt auch nicht sooo gut, dass alle nie hier rein schauen ;D Leute, schreibt doch mal mehr =)

Vielleicht könnte man ein bisschen Werbung für's Forum machen... z.B. einen Twitteraccount für Kunstforum-online erstellen usw., wir als User könnten den Link zu diesem Forum auf den Netzwerken, wo wir aktiv sind, verbreiten,...
Mal ein bisschen Leben, bitte ;DD *hupf* *hupf* *hupf* *hupf* *hupf* *hupf*



Okay, ich bin ein bisschen verwöhnt von einem Forum, wo ich selber Mod bin, das mehr als 3000 Mitglieder hat (täglich sind ca. 100 oder so online), aber das ist ein anderes Kaliber ;D Ich kenne auch Foren, wo weniger Andrang ist und trotzdem ist alles im "Flow".
Hier melde ich mich an, lese die 3 neuen Beiträge am Tag, antworte vielleicht drauf, melde mich wieder ab... Und bin etwas gelangweilt ;) Dabei ist das Thema Kunst doch seit Jahrtausenden nicht ausgereizt worden, warum gerade jetzt und hier ;)

*maler*


Wobei ich sagen muss, dass Google [Bot] und Google Adsense [Bot] schon seeeehr treue User sind...

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 596
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 14:29

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Hanni »

Also ich bin auch erst gerade 15 geworden :D hatte n tolles Alles-Gute-Thread |-D oder war das jahr davor schön ... naja egal :D

ich finds hier super :) manchmal denkt man sich zwar wieso antwortet keiner *hm* aber wenn ich keine bilder reinstell bin ich selber schuld

was mich immer ärgert wenn jmd tausend und abertausend bilder einstellt man nur auf die Hälfte antworten kann (es gibt schuuule, und tennis, und tanzen, und gitarre... und irgendwann sollte ich zum Zeichnen kommen) und man dann angeschnauzt wird. Ich musste es auch erst bemerken (mach ich jetzt auch so) |-D Die meisten schauen sich ein Thread an, wenn es nichts außergewöhnlich superduper Tolles hat oder etwas das ungeheuer Hilfe braucht, ziehen sie weiter. Man muss ja auch nicht immer Kommentieren.
Das mit dem Twitter-Account find ich fragwürdig, also ich bin n teenie und ich bin nie auf twitter obwohl ich n account hab (tumblr ist eh besser als alles andere *hammer* )

Naja.. ich find euch alle super :D
-
(und ich finds immer witzig wie der haas lauras und meine Scherze bzw fehler mit Humor erträgt *applaus* *applaus* - danke)

Hei ! hier isses eh nicht langweilig .. man schaue den von smileys überflutet thread an... der war hübsch *love*
.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//

Antworten