Anzeige

Kaum was los ...

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de
Benutzeravatar
Clemy
Beiträge: 604
Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:25

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Clemy »

Also lamgweilig ist es hier, wie ich finde echt nicht.
Man kann ja auch nicht jeden Tag 8 Stunden vorm Laptop sitzen und Kommentare verfassen.
So wie Hanni schon sagte man geht kurz online schaut sich das neuste an und wenn man gerade nicht all zu viel zeit hat und es nichts
mage wichtiges gibt oder so, geht man halt wieder offline. *lala*

Ich z.B. für mich gehe auch oft nur auf die Seite schaue mir alles neue an und lese mir es durch, lache mich dann halb tot
und gehe dann wieder raus.
Bin nicht so der Kommentare Verfasser. :?

Also ich mag das Forum und unsere Truppe hier die regelmäßig Vorbeischaut *top*

Und ich glaube wenn man das Forum wie du sagtes auf Twitter etc. verlinkt kommt mit Sicherheit viele Werbe Boots etc auf diese Seite.

Aber das ist nur meine Meinung

LG Clemy
....ohne Hunde ist das Leben nur halb so schön.....

Benutzeravatar
Sonnenwurm
Beiträge: 1110
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:17

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Sonnenwurm »

Hallo zusammen!

@Alice: Wenn du dir den Verlauf dieses Threads anschaust, dann siehst du: das ist öfter mal Thema, dass hier zu wenig los ist.... Sicherlich ist es irreführend, wenn man sieht, dass hier knapp 900 Mitglieder registriert sind. Dann erwartet ein Neuer/eine Neue vielleicht anderes.
An den aktuellen Reaktionen siehst du auch, für die aktiven Mitglieder ist es so genau richtig.

Es gibt nicht täglich zig neue Beiträge - dafür gibt es eine Truppe treuer User, die mal mehr,mal weniger häufig präsent sind und das Forum durch Bild und Wort bereichern. Ich persönlich empfinde das Forum als gemütlich, überschaubar, verlässlich, freundlich, oft witzig, lehrreich, es herrscht eine gute Dynamik.
Nach deinem netten Einstand wäre es schön, du könntest dich mit dieser uns speziellen Dynamik anfreunden! ;)

@Xchaos: Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht und kann ich auch nicht gutheißen.
Hast du eine Frage/eine Anregung? Möchtest du etwas zum Thema sagen?
Du schreibst, immer wenn du was losmachst, wirst du herausgeschmissen..... manch einer hat sich durch sein Verhalten selbst ins Aus geschossen.

Gruß, Sonnenwurm
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Alice »

Ich finde doch alle "Alteingesessenen" total nett und mag die Atmosphäre hier ;D
Nur, falls sich ein paar mehr Leute aktiv beteiligen, wäre es auch schön...

Muss aber nicht ;)

Benutzeravatar
G.F.HAAS
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 09:58
Wohnort: Wien

Re: Kaum was los ...

Beitrag von G.F.HAAS »

Mir ist auch manchmal zu wenig los hier - auf der anderen Seite haben wir auch Tage da komme ich mit dem tippen nicht nach! Ein ständiges auf und ab - für einen "Neuling" sicher kein leichter Umstand.



@Alice
Ich hoffe du hältst mit uns zusammen die etwas ruhigeren Phasen durch und bleibst uns erhalten.
Wenn, dann wurde hier ja nur gejammert, aber du hast dir wenigstens auch Gedanken über eine Verbesserung gemacht. Von Twitter hab ich *ka*


Hanni hat geschrieben:...
Naja.. ich find euch alle super :D
-
(und ich finds immer witzig wie der haas lauras und meine Scherze bzw fehler mit Humor erträgt *applaus* *applaus* - danke)

Hei ! hier isses eh nicht langweilig .. man schaue den von smileys überflutet thread an... der war hübsch *love*
Erinnere mich bloß nicht daran :shock: und erst recht nicht meinen PC sonst stottert der g-g-gleich wieder! *bums* ;-D

Und, wenn du deinen Avatar nicht veränderst werden uns zumindest die Jungs bald die Bude einrennen, dann müssen Sonnenwurm und ich auch noch Anstandsdame spielen! :D

Benutzeravatar
G.F.HAAS
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 09:58
Wohnort: Wien

Re: Kaum was los ...

Beitrag von G.F.HAAS »

PS:
Alice hat geschrieben:...
Wobei ich sagen muss, dass Google [Bot] und Google Adsense [Bot] schon seeeehr treue User sind...
Und wie die meisten User schreiben die auch nichts! *lol*

Benutzeravatar
lana;)
Beiträge: 1794
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von lana;) »

So also hier hat ich eigentlich auch schon was schreiben wollen aber da saß ich am Tablett und das hat mich iwie immer wieder rausgeschmissen... es maaaaahaaag mich niiiihhiiiiicht!!! :-((( :-((( :-(((
*lol*
Und die Tastatur von unsrem PC war Schrott... laut meinem Vater waren die Batterien ausgelaufen... Und ohne Tastatur war ich einfach nicht in der Lage das blöde Dingens anzubekommen... laut Hanni gibts da zwar ne virtuelle Tastatur... aber die hab ich nicht gefunden *hammer* *hammer* *hammer* *bums* *bums*

Aber jetzt wieder frisch da und mit neuem Elan :D ( *was* Ganzen Tag ohne gescheiten InternetZugang!! *was* *was* ... *lol* *lol* )

Aaaaaaalsooooo: Und zwar :mrgreen: wenn ich hier jetzt was schreibe kann ich wahrscheinlich so ziemlich nichts neues dazubringen weil eigentlich so ziemlich alles schon gesagt wurde... *hm* Aber meinen Senf möchte ich natürlich trotzdem noch dazugeben *lala* *engel*
Und zwar erwartet wohl jeder was andres von nem Forum und jedes Forum ist eben auch anders. (logisch B-) ) Mir persönlich ist es zwar manchmal schon recht ruhig... wenn die "Aktiven Themen" von einer Woche auf gerade mal ca. 10 Threads schrumpfen mag man sich schon ziemlich einsam fühlen *hammer* Aber das ist zum Glück meistens nicht so *hupf* *hupf* Machmlal muss man natürlich auch mal auf Antworten warten aber ich selber schreibe ehrlich gesagt auch nicht immer sofort was wenn ich ein neues Thema sehe, vor allem wenn ich nur mal kurz mit dem Handy drin bin, das stört mich dann auch nicht wirklich... Und zu dem Thema: "(viel zu) viele neue Beiträge": Also da bin ich recht froh dass man nicht jedes Mal wenn man an PC geht sich wieder durch gefühlte 100 neue Themen und Beiträge lesen muss... *hm* War/bin auch in einigen Foren angemeldet (das hier war dabei aber sogar Primiere *hupf* *hupf* *applaus* ) Und ehrlich gesagt ist das hier auch das einzige in dem ich relativ aktiv bin... in den anderen ist das meistens eigentlich eher sporadisch, eben auch weil man bei machen von Themen und Beiträgen einfach überflutet wurde und ich echt nicht die Muße hatte die auch noch alles zu lesen... Und eigentlich will ich so Foren dann auch nicht so nutzen dass man immer nur was reinstellt und viele Antworten erwartet... *hm* *hammer*
Und so viel Zeit um noch viel mehr am PC zu sein hab ich ehrlich gesagt auch nicht *hammer* Dazu mach ich dann doch zu viel nebenbei... auch wenn wohl noch lang nicht so viel ist wie manche andre immer :shock: Da bin ich manchmal echt überfragt wie die das alles unter einen Hut bekommen *idee*

G.F.HAAS hat geschrieben:
Hanni hat geschrieben:...
Naja.. ich find euch alle super :D
-
(und ich finds immer witzig wie der haas lauras und meine Scherze bzw fehler mit Humor erträgt *applaus* *applaus* - danke)

Hei ! hier isses eh nicht langweilig .. man schaue den von smileys überflutet thread an... der war hübsch *love*
Erinnere mich bloß nicht daran :shock: und erst recht nicht meinen PC sonst stottert der g-g-gleich wieder! *bums* ;-D
Smileys :twisted:
Hey wir haben sie sooooooooo vernünftig wieder gelöscht!!! *lol* *lol* *engel*

Und unsre Umfrageerstellrumgepfuscheaktion war auch lustig *hammer*
G.F.HAAS hat geschrieben:Von Twitter hab ich *ka*
geht mir ehrlich gesagt ähnlich. *hammer* Und auch mit Facebook kann ich nicht dienen... seit neustem aber mit tumblr. ( *hupf* soll ich mal Weeeeerbung machen?? :twisted: :twisted: *engel* ) *hupf* wenn ich auch derzeit nicht ganz so viel Material, Zeit und Muße zum posten(, bloggen oder wie auch immer man das da nennt... tumblern? *hm* :mrgreen:) hab. *lala*
Sonnenwurm hat geschrieben:Es gibt nicht täglich zig neue Beiträge - dafür gibt es eine Truppe treuer User, die mal mehr,mal weniger häufig präsent sind und das Forum durch Bild und Wort bereichern. Ich persönlich empfinde das Forum als gemütlich, überschaubar, verlässlich, freundlich, oft witzig, lehrreich, es herrscht eine gute Dynamik.
Das mag ich auch :) Das man so manch mittlerweile (tw seit über zwei Jahren :shock: ) so relativ kennt. Wobei es manchmal, wenn man so drüber nachdenkt echt gruselig ist... *hexe* EIGENTLICH kenn ich euch schon so einigermaßen... Aber IRGENDWIE auch so gar nicht. Weiß ja tw nicht mal Namen oder Alter *idee* Auch wenn man sich das wohl tw auch zusammenreimen kann :D (also das Alter o.O)
Und gleichzeitig freu ich mich auch immer wenn mal wieder Jmd neues dazukommt der dann auch mal bleibt!! *hupf* *hupf* *hupf* *applaus* *applaus* *applaus*
G.F.HAAS hat geschrieben:@Alice
Ich hoffe du hältst mit uns zusammen die etwas ruhigeren Phasen durch und bleibst uns erhalten.
|-D |-D |-D ( <- das soll ein zustimmend-nicke-smiley sein!!! *hupf* *hupf* *engel* ) Ich würd mich auch freuen wenn du bleibst!! *hupf* *hupf*
Kannst ja ganz viel schreiben unds ein weniger unruhiger machen :mrgreen: *engel*

Nachtrag: Huch hab ich viel geschrieben :shock: Mal wieder... *lala* also viel Spaß beim Romanlesen *hammer* *hammer* *engel*
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*
Hallihallo! *hi* :D *maler*

*hupf* ---> http://iridescentgrimalkin.wordpress.com <--- *hupf*

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Markus »

Eine kleine Info von meiner Seite:
Die Seite ist eigentlich schon per Facebook verknüpft. Allerdings nur über eine "Gruppe". ich werde aber demnächst (im Zuge der Gesamtrenovierung) eine Fanpage auf FB erstellen und auch bei Google+ und evtl auch bei Twitter.

Seid Ihr denn stark bei Twitter unterwegs?
Ich hatte mich dort mal vor Jaaahren angemeldet, mach aber überhautpnix dort *ka* .

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Alice »

Ich bin ab und zu dort unterwegs, vergesse aber ab und zu meinen Usernamen xDD Aber viele andere Leute sind da eben unterwegs ;)

Benutzeravatar
Sonnenwurm
Beiträge: 1110
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:17

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Sonnenwurm »

twitter, facebook, tumblr...... *ka*
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Alice »

... Instagram, Google+, myspace

xD

Also ich bin bei Facebook unterwegs und ab und an auf Twitter (meist auf dem Handy (Timescape)) ...

Antworten