Anzeige

Kaum was los ...

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de
Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 596
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 14:29

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Hanni »

G.F.HAAS hat geschrieben: Und, wenn du deinen Avatar nicht veränderst werden uns zumindest die Jungs bald die Bude einrennen, dann müssen Sonnenwurm und ich auch noch Anstandsdame spielen! :D
also bitte :D als ob hier irgendwer irgendwas machen muss. Mein Avatar stört doch keinen oder hast du etwas speziell zu kritisieren ?? |-D


naja.. ich bin bei Tumblr und facebook :D und bei twitter bin ich angemeldet.. aber da war ich glaub einmal :)

@xchaos: Ich finds wirklich sehr spät mir zu gratulieren (nebenbei hatte lana am 18.6) außerdem mit einem Bild deines Enkels?! sehr komisch *ka*
.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//

Benutzeravatar
G.F.HAAS
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 09:58
Wohnort: Wien

Re: Kaum was los ...

Beitrag von G.F.HAAS »

lana;) hat geschrieben:...
...
...
Nachtrag: Huch hab ich viel geschrieben :shock: Mal wieder... *lala* also viel Spaß beim Romanlesen *hammer* *hammer* *engel*
Ach, lass es raus! |-D
*hm* Versuchst du meine Bitte :D nach "keine *tanz* Smilie-Orgien" *hupf* zu umgehen *engel* indem du *hammer* ein paar Worte *was* zwischen den Smilies :mrgreen: einfügst? B-) Ist natürlich nur eine rhetorische Frage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Hanni hat geschrieben:
G.F.HAAS hat geschrieben: Und, wenn du deinen Avatar nicht veränderst werden uns zumindest die Jungs bald die Bude einrennen, dann müssen Sonnenwurm und ich auch noch Anstandsdame spielen! :D
also bitte :D als ob hier irgendwer irgendwas machen muss. Mein Avatar stört doch keinen oder hast du etwas speziell zu kritisieren ?? |-D
...
Nein, nein - alles *tanz*
Hanni hat geschrieben:...
@xchaos: Ich finds wirklich sehr spät mir zu gratulieren (nebenbei hatte lana am 18.6) außerdem mit einem Bild deines Enkels?! sehr komisch *ka*
Ich habe gerad meine Antwort mit dem betreffenden Zitat von xchaos entfernt.



I N F O:
xchaos hat um die Löschung seines Accounts und all seiner Beiträge gebeten - dieser Bitte ist Markus umgehend nachgekommen.
Dadurch sind leider ein paar Löcher entstanden.

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 596
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 14:29

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Hanni »

Oh .. dann Bye Bye xchaos :roll:
:D
.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//

Benutzeravatar
lana;)
Beiträge: 1794
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von lana;) »

G.F.HAAS hat geschrieben: *hm* Versuchst du meine Bitte :D nach "keine *tanz* Smilie-Orgien" *hupf* zu umgehen *engel* indem du *hammer* ein paar Worte *was* zwischen den Smilies :mrgreen: einfügst? B-) Ist natürlich nur eine rhetorische Frage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*was* *was* *was* Mist, :D :D *hupf* *hupf* erwischt. B-) B-) :mrgreen:
:D Ich mag *love* *love* *love* Smileys *hupf* *hupf* *engel*
Positiv: Hier gibts keine Grenze mit nur höchstens 20 Smileys pro Beitrag *hupf* Naja, aber normalerweise missbrauch ich sie ja auch nciht... Nicht war Haaanniiii :-PPP *engel*
G.F.HAAS hat geschrieben:I N F O:
xchaos hat um die Löschung seines Accounts und all seiner Beiträge gebeten - dieser Bitte ist Markus umgehend nachgekommen.
Dadurch sind leider ein paar Löcher entstanden.
oh. o.O -.-
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*
Hallihallo! *hi* :D *maler*

*hupf* ---> http://iridescentgrimalkin.wordpress.com <--- *hupf*

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 596
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 14:29

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Hanni »

ich mag auch smileys :D |-D |-D |-D |-D |-D |-D

die können |-D super Gefühle *love* oder Späße B-) signalisieren *rofl*

sonst:) wisst ihr :o ja gar nicht :shock: *hm* wie wir aussehen *ka*

ich bin der smiley da -> *engel*
mit laaaaana -> *trost1*
sind wir nicht außerordentlich hübsch?? :-PPP
.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//

Benutzeravatar
lana;)
Beiträge: 1794
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von lana;) »

Hanni hat geschrieben:mit laaaaana -> *trost1*
Jaaaaaaaaa *trost1* *trost1* *applaus* *applaus* *applaus*
Ich würd sagen wir sind uns einig: ich bin rosa und du grün B-) Du magst kein rosa, ich mag kein grün... auch wenn rosa wohl auch nicht grad meine Lieblingsfarbe ist... *hm* *hammer* *hammer*
Waaarteee... Ich bin der da: *maler2* heut Abend wenn ich Zeit find... oder der da: *rocker* Der hat coole Haare :mrgreen:
Oh, oh, ooohhhhh: und denn da will ich haben: *torte* Kuuuuuuucheeeeeeen :D
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*
Hallihallo! *hi* :D *maler*

*hupf* ---> http://iridescentgrimalkin.wordpress.com <--- *hupf*

Benutzeravatar
G.F.HAAS
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 09:58
Wohnort: Wien

Re: Kaum was los ...

Beitrag von G.F.HAAS »

lana;) hat geschrieben:...
:D Ich mag *love* *love* *love* Smileys *hupf* *hupf* *engel*
Positiv: Hier gibts keine Grenze mit nur höchstens 20 Smileys pro Beitrag *hupf*
...
...und führe uns nicht in Versuchung... :twisted: *engel* :-PPP

*hi*

Benutzeravatar
lana;)
Beiträge: 1794
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von lana;) »

*was* *was* *was*
Pssssst!!!! Ich hab nix ge... schrieben!!!!! *was* *tanz* *hammer* *engel*
*hi*
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*
Hallihallo! *hi* :D *maler*

*hupf* ---> http://iridescentgrimalkin.wordpress.com <--- *hupf*

Benutzeravatar
Acrylator
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 22:51
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Acrylator »

na ... ich wills mal so sagen : Wer außer mir noch über 2000 qm Grundstück zu bewirtschaften hat (inklusive Hecke , Büsche , Bäume schneiden - vom Rasen mähen ganz abgesehen) weiß, daß man im Sommer nich sooo viel übrige Zeit und Lust hat .
Außerdem wartet hier im Haus (Baujahr 1939) dann auch noch Arbeit . Im Keller die Wände vom Putz befreien und neu verputzen ...naja. Ich such mir schon ne Beschäftigung 8-))

Im Winter bleibts meistens dann beim Schneeschieben - wenn denn welcher liegt.

und hier im Forum bin ich an für sich schon momentan etwas faul.

nun - ich bin ja außerdem noch im BMW-Treff Forum unterwegs und dort ja öfters mal im Chat. Dort chatte ich glücklicherweise tatsächlich mit Leuten die ich einmal im Jahr treffe .
Ding Dong die Hex ist tot

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 596
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 14:29

Re: Kaum was los ...

Beitrag von Hanni »

Du brauchst ne Welcome back party!! Haben ja echt lange nix mehr grhört von dir;)
.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//

Antworten