Seite 1 von 1

Rat zu Kuverts benötigt

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 01:00
von Skizze
Hi,

mein Verlobter und ich heiraten im Mai. Da ich ein recht kreativer Mensch bin und gerne zeichne, habe ich mich dazu entschlossen die Einladungen selbst zu gestalten. Nun bin ich aktuell auf der Suche nach passenden Umschlägen für die Einladungen. Dabei bin ich auf http://www.kuvertwelt.de/ gestoßen, wo ich tolle Umschläge gefunden habe. Nun meine Frage: Muss ich da bei der Auswahl der Stifte - mit denen ich die Umschläge verzieren möchte - etwas beachten? Nicht das die Verzierung verschmiert oder verwischt. Durchdrucken sollte aber auch nichts. Zu welchen Stiften würdet ihr mir raten?

LG

Re: Rat zu Kuverts benötigt

Verfasst: So 10. Jul 2016, 20:04
von Kalk
Hi,

wir haben das alles über ein Papieratellier machen lassen.

LG

Re: Rat zu Kuverts benötigt

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 22:10
von Nicky
Kommt halt drauf an, welchen Effekt die haben möchtest.