Anzeige

Armin Mueller Stahl Ausstellung bei der Sparkasse Heilbronn

Hier könnt Ihr Fragen zu Künstlern stellen, Diskutieren und alles schreiben, was Euch sonst noch zum Thema Künstler einfällt.
Antworten
kunstfanstuttgart
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 09:51

Armin Mueller Stahl Ausstellung bei der Sparkasse Heilbronn

Beitrag von kunstfanstuttgart »

Hallo liebe Forenmitglieder,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich war gestern in Heilbronn auf einer tollen Ausstellung des Künstlers Armin Müller Stahl in Heilbronn. Diese Ausstellung findet in Heilbronn in der Kreissparkasse statt. die Sparkasse wird damit, das die Ausstelung die beudetentste Ausstellung von Mueller Stahl dieses Jahr in Deutschland ist. Es gab mehrere, tolle Führungen und ich war auch von dem Ambienete in Heilbronn sehr begeistert. Die Ausstellung ist kostenlos und läuft noch bis zum 16.9 in Heilbronn. Liebe Grüße

Antworten