Seite 1 von 1

Illustrationen für mein Geschenkbuch

Verfasst: So 7. Feb 2016, 02:36
von caramella
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich bin Mella, 23 Jahre alt und schreibe neben meinem Studium total gerne kleine und große Geschichten :D
Für mein Geschenkbuch "Merci" suche ich jemanden, der circa 10 Zeichnungen für mich anfertigen könnte, die in Richtung des Zeichenstils vom Buch "Der kleine Prinz" gehen - es kann aber auch in die normale Richtung von Kinderbuch-Illustrationen gehen. Im Buch geht es um eine Eintagsfliege, die erfährt, dass sie nur einen Tag zu leben hat und versucht, diesen so schön wie möglich zu verbringen.
Hat jemand Lust, mir bei meinem Nebenprojekt zu helfen? Da ich das ja wirklich nur selbst nebenbei mache, würde ich mich über keine allzu hohen Kosten freuen - vielleicht findet sich ja auch jemand, der das ebenfalls nebenbei machen möchte und sich freuen würde, als Illustrator auf dem Buchcover zu stehen? ;)

Über ernst gemeinte Anfragen würde ich mich echt total freuen!

Liebe Grüße,

Mella :)