Anzeige

Facebook, Twitter, GoolgePlus

Hier stehen Neuigkeiten und allgemeine Infos zu Forum, Website und Blog auf Kunstkurs-Online.de
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Facebook, Twitter, GoolgePlus

Beitrag von Markus »

Hallo Leute!

Ich habe mal wieder eine kleiner Neuigkeit: Die Seite ist nun voll Connectet |-D !
Es wurde ja mal der Vorschlag gemacht, dass man die Seite/Forum stärker mit sozialen Netzwerken verbindet, um für mehr Besucher zu sorgen:


-> Facebook Fanpage
-> Twitter
-> Google Plus


Ich würde ich freuen, wenn ihr die Seite twittert, liked und plust oder wie man dass auch immer bezeichnen will :lol:

Viele Grüße *rocker*

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: Facebook, Twitter, GoolgePlus

Beitrag von Alice »

Bei Twitter meinst du wohl followen ;)

Benutzeravatar
lana;)
Beiträge: 1794
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: Facebook, Twitter, GoolgePlus

Beitrag von lana;) »

Markus hat geschrieben:Ich würde ich freuen, wenn ihr die Seite twittert, liked und plust oder wie man dass auch immer bezeichnen will :lol:
So, ich glaub ich weiß jetzt was ich dann als erstes mach, sollte ich mich jemals bei einem der drei registrieren :mrgreen:
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*
Hallihallo! *hi* :D *maler*

*hupf* ---> http://iridescentgrimalkin.wordpress.com <--- *hupf*

Antworten