Anzeige

KATZEn - der offizielle Sammelthread

Stellt Eure Fotografien vor - Landschaftsfotos, Portraits, Experimente, Fotocollagen usw.
Benutzeravatar
G.F.HAAS
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 09:58
Wohnort: Wien

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Beitrag von G.F.HAAS »

Mein kleiner Kater lag auch gerne viel herum |-D
Dateianhänge
DSCN0757.jpg
DSCN0757.jpg (61.38 KiB) 429730 mal betrachtet
DSCN1314.jpg
DSCN1314.jpg (62.34 KiB) 429730 mal betrachtet
DSCN2072.jpg
DSCN2072.jpg (91.33 KiB) 429730 mal betrachtet

Benutzeravatar
Acrylator
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 22:51
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Beitrag von Acrylator »

habe eben noch zwei alte Fotos abfotografiert .
Dateianhänge
karlo2.jpg
karlo2.jpg (147.57 KiB) 429722 mal betrachtet
karlo1.jpg
karlo1.jpg (218.41 KiB) 429722 mal betrachtet
Ding Dong die Hex ist tot

Benutzeravatar
lana;)
Beiträge: 1794
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Beitrag von lana;) »

ui *love* So viele Katzen auf einem Haufen *love* *hupf* *hupf*
Das letzte Bild mag ich iwie *love* *hupf*

@HAASe: |-D Also manchmal fragt man sich echt was die so alles bequem finden |-D :mrgreen: Aber trotzdem pennen sie tief und fest :D
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*
Hallihallo! *hi* :D *maler*

*hupf* ---> http://iridescentgrimalkin.wordpress.com <--- *hupf*

Benutzeravatar
Inni
Beiträge: 167
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:13

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Beitrag von Inni »

Emmi 1.jpg
Emmi 1.jpg (125.72 KiB) 154389 mal betrachtet
Emmi2.jpg
Emmi2.jpg (152.25 KiB) 154389 mal betrachtet
Mein Arbeitsplatz ist neulich umgezogen und beim wieder einräumen wollte Emilie helfen. Und so sieht dann diese Hilfe aus. Seit dem ist das ihr Fach. :mrgreen:
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes zu hören wie die Bilder in einem Museum.
(Jules de Goncourt)

Benutzeravatar
Acrylator
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 22:51
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Beitrag von Acrylator »

aaaaaahhhh *love*
Ding Dong die Hex ist tot

Benutzeravatar
G.F.HAAS
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 09:58
Wohnort: Wien

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Beitrag von G.F.HAAS »

Ich find ja alle Mietzen gut, aber Emmi ist meine Favoritin *love*

Benutzeravatar
Inni
Beiträge: 167
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:13

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Beitrag von Inni »

Das ist lieb. :D

Dafür habe ich die kleine Zicke. Gerade hat sie dem armen, langsamen, verträumten, dicken Tarzan im vorbeigehen eine gewischt! *engel*
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes zu hören wie die Bilder in einem Museum.
(Jules de Goncourt)

Benutzeravatar
lana;)
Beiträge: 1794
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Beitrag von lana;) »

Oh wie süß *love*

Jaja, die (Be)weg-e/(-gründe) der Katzen sind untergründlich |-D Unser Katerchen hat mal nen Teil unsrer Isomatte gefressen -.- Seitdem müssen wir alles aus diesem Material verstecken weil er sich sonst wieder darüber her macht :( *hammer*
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*
Hallihallo! *hi* :D *maler*

*hupf* ---> http://iridescentgrimalkin.wordpress.com <--- *hupf*

Benutzeravatar
Inni
Beiträge: 167
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:13

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Beitrag von Inni »

Ich wünschte ich könnte Katzen-Gedanken lesen! :mrgreen:

Emilie hat einen Tick. Sie kann es nicht leiden, wenn auf dem Küchen- oder Esstisch Dinge liegen, wie Kugelschreiber und Zettel für eine Einkaufsliste, oder mal ein Schraubendreher oder ähnliches dort deponiert wird. Sie schubst und schiebt so lange, bis der Tisch wieder frei ist. Dass sie selbst verbotenerweise auf dem Tisch steht, ist egal. Natürlich wartet sie damit, bis ich mal kurz den Raum verlasse! *lala*

Sylvester meckert in den verschiedensten Tonlagen und -höhen, wenn er nicht das gewünschte Futter bekommt, auf das er gerade Appetit hat. Dann wirft er Herrchens Socken (saubere) die Treppe runter und krallt in Herrchens Gummi-Garten-Clogs, so dass die Laufsohle schon ganz rauh ist. Dann wird im Katzenklo mit Nachdruck rumgerödelt, dass ich hinterher den Raum und den halben Flur ausfegen darf. Irgenwann merkt er, dass gegessen wird, was in der Schüssel ist und zieht sich beleidigt auf die Vitrine zurück. :twisted:

Nur den Tarzan sieht und hört man selten. Er freut sich über jeden Zuspruch und jedes Streicheln. Ganz happy ist er, wenn ich sein Fell bürste. *hupf*

LG Inni
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes zu hören wie die Bilder in einem Museum.
(Jules de Goncourt)

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: KATZEn - der offizielle Sammelthread

Beitrag von Alice »

Katzen eben... Ich glaube, dass sie genau wissen, was sie eigentlich dürfen und was nicht, und was uns Menschen gefällt uns was nicht. Aber sie haben ihren eigenen Willen, weshalb ich sie auch so gerne mag... Irgendwie haben Katzen echt Charakter ;)

Leitungswasser schmeckt übrigens immer besser als das aus dem Napf!


Bild


(auf das Bild klicken für größere Version)

Antworten