Anzeige

meine Step-by-Step Anleitungen als Buch und Video

Hier ist Platz für Eure Workshops, Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Euren Werken und ähnlichem
Antworten
mondscheinlicht
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Nov 2017, 14:02

meine Step-by-Step Anleitungen als Buch und Video

Beitrag von mondscheinlicht »

Hallo liebe Malfreunde,
falls jemand Interesse daran hat, ich habe diverse Bücher mit vielen Step-by-Step Anleitungen erstellt und auch ein paar Videos dazu erstellt : https://evadust.wixsite.com/malenlernen

Die meisten sind sehr einfach, mehr für Therapiezwecke gedacht, aber nach und nach habe doch auch schwierigere Werke und Bücher und ein Video erstellt, kommt auf den Hobbykünstler drauf an, ob es ihn interessiert oder nicht- z.B. Aquarelle malen wie Cezanne und wie man ungewöhnliche Bildideen entwickel lernen kann, allen viel Freude beim malen *hupf*

Antworten