Der 900-ste Besucher

Hurra! Heute habe ich meinen 900-sten Besucher auf meiner Website begrüßen dürfen (seit Beginn der Zählung am 5. Dez.06). Ein Anlass zur Freude, würde ich sagen. Ich überlege gerade, ob ich dem 1000-sten Besucher vielleicht etwas schenken soll… könnte aber schwierig werden.

Die Durchschnittliche Besucherzahl pro Tag beträgt diesen Monat außerdem 22. Im Dezember waren es noch 15. Folglich eine Steigerung. Das ist zwar noch nicht bombastisch, aber ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Toll ist, dass mich am Tag 1 bis 9 Leute über Suchmaschinen finden. Einige Stammbesucher habe ich wohl auch. Der Rest erreicht mich über diverse Foren, in denen ich meine Domain gepostet habe bzw. Links zu meinen Kunstkursen. In seltenen Fällen bekomme ich auch Besucher, die über Link-Verzeichnisse kommen.

Gestern habe ich die versprochene Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Zeichnen meines Papierkriegers begonnen. Ich werde von Zeit zu Zeit immer wieder etwas Neues hinzufügen, dann dürfte die Anleitung nächste Woche komplett sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert