M&M Freiheitsstatue

Vor etwa zwei Wochen war ich einige Tag in New York, USA. Es war einfach ein Sightseeing-Urlaub, bei dem ich durch ganz Manhattan gelaufen bin und unzählige Fotos geschossen habe. Ich habe wirklich fast alle Sehenswürdigkeiten in New York gesehen, unter anderem natürlich die Freiheitsstatue und auch den M&M-Laden am Times Square, der echt sehenswert ist.

Aus zwei Fotos, die ich von der Freiheitsstatue und im M&M-Laden gemacht habe, ist dann diese Fotomontage entstanden, die ich Euch einfach nicht vorenthalten wollte:

M&M Freiheitsstatue

Verwendetes Programm war Adobe Photoshop Elements 4.0, die Kamera war eine Canon Powershot.

Hoffe Euch gefällt die Fotomontage. Mehr Bilder von New York bekommt Ihr bald in einem der kommenden Blogbeiträge zu sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „M&M Freiheitsstatue“

  1. Avatar von HALLO
    HALLO

    ECHT SUUUUUUPPPER…VOLL TOLL..xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert