Besucher, neue Anleitung und neue Zeichnung

Oh, ich habe soeben meinen ersten Weblog-Besucher per Counter erfasst! Nagut, also wenn es echt Menschen gibt, die das lesen, dann lohnt es sich ja noch weiterzuschreiben.
Heute hat auch jemand meine Seite über einen Suchmaschinen-Exoten gefunden. Zumindest kannte ich die Suchmaschine noch nicht – siehe Bild.

Screenshot der Suchergebnisse
Screenshot der Suchergebnisse

Dezember letzten Jahres habe ich meine Seite zum ersten mal selbst mit Google gefunden. Seitdem trudeln auch so ca. 1 bis 5 Leute am Tag über Google und andere Suchmaschinen hier rein. Das ist schon mal ein Erfolgserlebnis. Hab ich mich über den ersten Google-Suchenden, der die Seite gefunden hat, gefreut! Woher die Besucher gekommen sind verrät mir außerdem mein Counter. Der zeigt mir sogar die Suchbegriffe bei Suchmaschinen an, die von den Suchenden eingegeben wurden.
Ansonsten sind die Besucherzahlen relativ schwankend. Die maximale Besucherzahl diesen Monat waren 37 Leute an einem Tag, die Minimale 10. Also es ist echt interessant welche Seiten angesehen werden und wie kurz oder lange die Leute so bleiben.

Heute habe ich außerdem eine neue Anleitung online gestellt: Vorbereitung für ein eigenes Bild, zu finden bei den Web-Kursen – Malen und Zeichnen lernen. In der Step-by-Step-Anleitung beschreibe ich was zu tun ist bevor man anfängt ein eigenes Bild zu malen oder zu zeichnen.

Und hier ist die Zeichnung, die als Beispiel für diese Anleitung dient (von Markus Agerer – das bin ich). Ich schreibe bald noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dieses Bild, aber davor muss ich noch einige Feinheiten daran bearbeiten.

Papierkrieger I - Eine Farbstiftzeichnung von Markus Agerer

Papierkrieger I – Eine Farbstiftzeichnung von Markus Agerer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert