Das Weblog von Kunstkurs-Online.de startet

Also, dies hier ist das Weblog zu meiner Website MSA-ART.de Kunstkurs-Online.de, die das Hauptthema „Malen und Zeichnen lernen“ hat.
Ja, jetzt fange ich auch mal an so einen tollen Weblog zu schreiben wie man das heutzutage nennt. Von mir aus kann man es auch Website-Tagebuch nennen, aber Weblog ist eben der Modebegriff. Außerdem will ich ja möglichst viele Keywords verwenden.
In der kommenden Zeit werde ich – nicht täglich aber von Mal zu Mal – berichten was so in der Vergangenheit auf dieser oder mit dieser Seite geschehen ist, wie sie entstanden ist, an was ich gerade arbeite oder was ich für die Zukunft von msa-art.de Kunstkurs-Online.de plane. Ich freue mich schon darauf mich meiner Außenwelt, die ich kaum kenne (mit Außenwelt ist das www gemeint bzw. die Menschen, die mich bzw. meine Seite besuchen; die Welt außerhalb meiner vier Wände kenne ich schon), mitzuteilen :-D. An dieser Stelle kann ich schon mal verraten, dass ich so etwas wie ein Gästebuch oder sogar ein Forum plane, um eben diese Welt da draußen etwas kennenzulernen.

Also, bis bald!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert