Die neue Bildergalerie

Auf Kunstkurs-Online tut sich wieder was!

Ich habe dieses Wochenende damit verbracht meine Bildergalerie zu überarbeiten. Es handelt sich dabei um eine komplette „Restaurierung“. Die Bildergalerie erstrahlt in einem völlig neuen Design. Ein Design, das bald die gesamte Website schmücken wird.

Grund für die Erneuerung war hauptsächlich die Gesamtüberarbeitung der Website. Ich bin aktuelle dabei das gesamte Design der Seite aufzufrischen und auch die Programmierung zu überarbeiten. Bisher war die Seite noch ein kleiner Flickenteppich, in der auch noch älterer Quellcode enthalten war.

Die neue Bildergalerie

Wie bereits geschrieben kann man das neue Design bereits in der Bildergalerie bewundern. Neben dem äußeren Erscheinungsbild hat sich aber auch inhaltlich einiges getan. Immerhin habe ich in den letzten Monaten auch einige neue Bilder gemalt und gezeichnet. In der Gemäldegalerie findet man nun auch die neusten Arbeiten.

Außerdem habe ich eine ganz neue Galerie eingeführt: Tierskizzen
In dieser Galerie habe ich viele meiner Tierzeichnungen und –skizzen gesammelt. Also, alle Zeichnungen, die nicht unbedingt den Anspruch einer richtigen Zeichnung erfüllen. Es sind vielmehr einfache Zeichnungen, die eher dem Anatomiestudium dienten.

Aber macht Euch doch einfach mal selbst ein Bild davon. Ich hoffe Euch gefallen meine Arbeiten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert