Besucherzahlen von Kunstkurs-Online.de

Heute will ich mal so frei sein und meine Besucherzahlen präsentieren!

Der Chat zeigt meine täglichen Besucher vom 05.12.2006 bis zum 30.03.2007. Man sieht auf jeden Fall, dass meine Besucher mehr werden, was ja sehr erfreulich ist. Im März waren etwas weniger Besucher pro Tag auf meiner Seite als im Februar. Das hing wahrscheinlich damit zusammen, dass ich mich im März relativ wenig um meine Seite kümmern konnte. Ein Grund dafür war, dass ich im März zwei Wochen verreist war und zusätzlich an meinem zweiten Papierkrieger gemalt hatte. Das Bild war natürlich auch eine Investition in meine Seite, da ich dazu auch eine Anleitung geschrieben habe und das Bild in meine Bildergalerie hinzufügen konnte. Außerdem habe ich das Bild in einigen Kunst-Foren vorgestellt und habe dadurch meinen bisherigen Besucherrekord von 123 Besuchern an einem Tag erzielt (allerdings im April).

Statistik – Tägliche Besucher auf Kunstkurs-Online.de von Dezember 2006 bis März 2007


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert