Kunstkurs-Online-Blog
Alles über Malen, Zeichnen, Kunst und Design

Werbung

Durch einen Beitrag in unseren Künstler-Forum, bin ich auf eine Ausbildung zum Illustrator aufmerksam geworden.  Ich denke, dass diese Ausbildung für einige Leser interssant sein könnte. Darum habe ich Frau Schmiedpeter von illuskills an dieser Stelle die Möglichkeit gegeben diese Ausbildung etwas näher vorzustellen:

illuskills – die Illustrationsausbildung

Die erste Illustrationsausbildung Österreichs wurde 2008 von der Illustratorin Nana Swiczinsky gegründet. Vier Lehrgänge bieten Aus- und Weiterbildung für Kreative der Medien- und Designbranche sowie für Personen, die ihr zeichnerisches Potential erweitern wollen.
National und international erfolgreiche TrainerInnen, praxisnahes Arbeiten in Kleingruppen und ein Abschluss mit dem Zertifikat von Design Austria zeichnen das Institut aus. Die Lehrgänge – Medienillustration, Digitale Illustration, Animation und Live Art werden in 10 Modulen  angeboten und können entweder berufsbegleitend (Dauer: 10 Monate) oder im kompakten Modus (Dauer: 3 Monate) absolviert werden. Kriterien für die Teilnahme sind eine grafische Begabung ohne Ausbildungsnachweis sowie das vollendete 18. Lebensjahr. illuskills bietet Kursermäßigungen für bestimmte Personengruppen sowie die Möglichkeit der Förderung durch AMS und waff.

Information und Kontakt:

Mag. Ursula Schmiedpeter
Telefon: (+43) 1 966 38 84
Adresse: Gasometer B Schild
Guglgasse 8/4/92
A-1110 Wien
Homepage: www.illuskills.com
e-mail:  info@illuskills.com


Werbung

Werbung


Einen Kommentar schreiben



Sitemap - Impressum - Über - Linkverzeichnis
Kunstkurs-Online.de - Malen, Zeichnen, Airbrush, Grafik, Design und Fotografieren lernen | 2006 - 2020
Kunstkurs-Online-Blog is proudly powered by WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)