Kunstkurs-Online-Blog
Alles über Malen, Zeichnen, Kunst und Design

Ergebnisse Blogparade

11. Januar 2009 | von Markus

Werbung

Vor ca. einem Monat hatte ich eine Blogparade mit dem Thema „Was ich tue ist Kunst“ ins Leben gerufen. Heute stelle ich die Blogs vor die daran teilgenommen haben. Meinen Blog-Artikel zu dem Thema findet Ihr hier: Was ich tue ist Kunst

Blog-Artikel von Stephan Schmatz
Stephan betrachtet seine Fotografien, die er auf im Internet veröffentlicht, als Kunst. Was er aber in seinem “Hauptjob” als Grafik- und Webdesigner macht, bezeichnet er aufgrund des fehlenden künstlerischen Freiraums nicht als Kunst.

Ich denke, dass auch oder gerade die Werbung und Design in der heutigen Zeit eine typische Kunst sind. In der Vergangenheit war z.B. die Kirche Auftraggeber für Künstler, die sich immer nur im Rahmen ihres Auftrags frei entfalten konnten. Die Kunst liegt vielleicht darin genau das hinzubekommen.

Blog-Artikel von Pyramiding
Der Pyramiding-Blog bezeichnet sich und das Pyramiding als Kunst. Was es damit genau auf sich hat, lest Ihr am besten selbst nach 😉 .

Blog-Artikel von Florian Fiegel
Florian, Student der Literaturwissenschaft und Philosophie, bezeichnet seinen Weg sich durchs Leben zu bahnen als Kunst. In seinem Blog-Artikel beschäftigt er sich auch mit der Frage: Was ist Kunst?


Werbung

Werbung


Einen Kommentar schreiben



Sitemap - Impressum - Über - Linkverzeichnis
Kunstkurs-Online.de - Malen, Zeichnen, Airbrush, Grafik, Design und Fotografieren lernen | 2006 - 2019
Kunstkurs-Online-Blog is proudly powered by WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)