Kostenlose Malsoftware

Kürzlich bin ich auf ein Malprogramm aufmerksam geworden, dass man sich über’s Internet kostenlos runterladen kann. Durch den Kontakt mit dem Hersteller – der Screenbrush GmbH – habe ich einen kleinen Einblick in die Vorteile des Programms bekommen. An dieser Stelle möchte ich der Screenbrush GmbH die Möglichkeit geben ihre neue Malsoftware vorzustellen:

Screenbrush – ein neues Erlebnis rund ums Malen

Ab sofort ist Kreativ sein noch einfacher: Denn mit dem kostenlosen Malprogramm „Screenbrush“ können Hobby- und Profikünstler tolle Bilder zaubern. Die Software lässt sich einfach und schnell downloaden – so kann die ganze Familie Malspaß pur erleben.

Screenbrush

Einfach unter www.screenbrush.de das Programm runterladen und starten. Die Software verbindet digitale Malwerkzeuge mit der Möglichkeit, selbst gestaltete Bilder in die Online-Galerie zu stellen. Hier betrachten, bewerten und kommentieren Benutzer gegenseitig die veröffentlichten Werke. Beim Malen wird jede Handbewegung exakt erfasst und führt so zu einem vollkommen neuen Malerlebnis. Denn das Programm bietet eine große Auswahl an Malwerkzeugen. Egal ob per Maus, Grafiktablett oder Touchscreen – du hast die Möglichkeit, großflächige Hintergründe oder kleine Detailskizzen zu malen. Und mit dem Farbwähler bringst du frische Farben auf den Bildschirm, die in ihrer Helligkeit variiert werden können.

Der Clou: Mit Screenbrush kann jeder das, was er gemalen hat, als greifbares Produkt bestellen, z.B. als hochwertige Leinwand zu einem Preis ab 29,90 Euro oder als kleineres Kunstdruckposter ab 7,90 Euro – als nette Geschenkidee oder natürlich auch zum Gestalten und Dekorieren der eigenen vier Wände.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.screenbrush.de


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert