Erste Erfolge – Google Suchergebnisse

Heute werde ich eine neu gestaltete Navileiste für alle Seiten einbauen. Ich finde sie zwar nicht ganz so schön wie die alte, dafür macht sie mir das Arbeiten leichter. Darum findet man den Punkt „Weblog“ auch erst seit heute auf meiner Seite.

Ich darf auch mal eines meiner Erfolgserlebnisse vorstellen: Platz 4 und 5 in den Suchbegriffen für den Begriff Farbstiftzeichnen. Hat mich das gefreut. Naja, die Tatsache, dass es insgesamt nur 47 Seiten im Web zum Begriff Farbstiftzeichnen gibt, hat meine Euphorie etwas gedämpft.

Google Suchergebnisse für Farbstiftzeichnen
Eine Website habe ich ja schon seit Langem, ich habe mich aber Jahre lang nicht darum gekümmert. Sie hieß bisher markus-agerer.de. Erst Mitte letzten Jahres (also 2006) habe ich damit angefangen die Seite etwas aufzupeppen. Seit Herbst 2006 verwende ich die Domain msa-art.de für die Seite. Ich hatte nun damit begonnen die Seite komplett neu zu gestalten – ich glaube das war im Oktober 2006.

Bislang bestand die Seite eigentlich nur aus meiner Bildergalerie und am Ende kam noch mein begonnener Kurs für Ölmalerei hinzu (den ich bis heute noch nicht abgeschlossen habe, weil ich auch das Ölgemälde noch nicht fertig gemacht habe). Mit dem Neubau der Seite, hatte ich die Idee gefasst, eine Website mit Anleitungen zum Thema „Malen und Zeichnen lernen“ zu schaffen. Inzwischen befinden sich immerhin drei Anleitungen unter dem Navipunkt „Kunstkurse“ und schon bald kommen zwei weitere hinzu.

Also, reinschaun Leute ;-)!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert