Neue Anleitungen – Malen und Zeichnen lernen

Es hat sich so einiges Neues getan auf meiner Website kunstkurs-online.de. Unter anderem hat mein alter Besucherzähler seine Dienste beendet, da er anscheinend Opfer diverser Serverattacken wurde.
Tja, das ist relativ ärgerlich für mich. Ersten sind nun alle Daten über meine Besucher verloren gegangen inkl. meiner gespeicherten Besucherzahlen und zweitens musste ich nun einen neuen Anbieter finden und den neuen Code auf sämtlichen Seiten einbinden. Der letzte mir bekannte Besucherstand lag bei 9400. Aber was soll’s, auch wenn die Besucher nicht mehr gezählt werden, kommen die Leute auf meine Seite.
Außerdem scheint der Aufwand, den ich für meine Seite betreibe so langsam auch geldtechnisch vertretbar zu werden. Auch wenn der Stundenlohn, der sich daraus ergeben würde, nicht unbedingt der Beste ist :-).

Meine Seite ist auch weiter gewachsen! Ich habe seit meinem letzten Weblog-Eintrag gleich vier neue Anleitungen zum Thema Malen, Zeichnen, Airbrush auf meiner Seite veröffentlicht. Dies war mir allerdings nur durch die Unterstützung von freundlichen Helfern möglich. Drei von den vier Anleitungen wurden mir von Usern aus Kunstforen für die Veröffentlichen auf meiner Website zur Verfügung gestellt. Die Anleitung über die Maltechnik mit Airbrush habe ich allerdings selbst geschrieben. Hier sind nochmal alle neuen Anleitungen:

Malen lernen mit Airbrush – Maltechnik
Eine Anleitung zum Umgang und der Maltechnik

 
Malen lernen mit Pastellkreiden
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen Tiger

 
Eine Katze mit Buntstiften zeichnen
Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein Katzenportrait

 
Comics kolorieren mit Copics
Eine Step-by-Step-Anleitung

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert