Neue Rubrik Ölmalerei

Über mein Blog, in das ich so unregelmäßig poste, seid Ihr wieder top informiert 😛 . Sozusagen noch fast brandneu ist die Rubrik für Ölmalerei auf meiner Website:

Ölmalerei

Ich hatte bereits einige Tutorials über das Malen mit Öl geschrieben. Die Anleitungen gehören sogar zu den allerersten auf der Website (2006 müsste das gewesen sein). Kaum vergehen also 7 Jahre, und schon wird eine eigene Rubrik aus diesem Thema.

Ölmalerei

Ich habe die Zahl der Öl-Anleitungen nämlich in der Zwischenzeit etwas aufgestockt, so dass sich hier ein eigener Bereich lohnt. In den neuen Tutorials werden die wichtigsten Öl-Maltechniken vorgestellt und beschrieben, wie zum Beispiel die Primamalerei, die Nass-in-Nass-Technik oder die Trennung von Form und Farbe.
In Zukunft wird die Rubrik Ölmalerei natürlich noch weiter ausgebaut. Ich male derzeit ohnehin an einem neuen Ölbild und bin hier fleißig am fotografieren und dokumentieren der einzelnen Schritte.
Wenn das Bild fertig ist, werdet Ihr es hier erfahren 😉 .


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert