Neue Anleitungen und Tutorials auf der Website

Für alle, die sich für neue Kunst-Anleitungen auf dieser Website interessieren, fasse ich hier mal die Arbeit der letzten Tage und Woche zusammen:

Menschen zeichnen
Nachdem ich bereits eine Anleitung zum Hände zeichnen und Portrait zeichnen geschrieben habe, gibt es jetzt auch eine Anleitung zum Zeichnen von Menschen. Ihr findet sie beiden Online-Kunstkursen.

Stillleben zeichnen
Und noch eine Online-Anleitung zum Thema zeichnen ist brand neu. Genauer gesagt geht es hier um das Zeichnen von Stillleben. Diese Anleitung gibt Anfänger hilfreiche Tipps & Tricks für das Zeichnen von Stillleben, die im Großen und Ganzen aber auch für das Malen zutreffen.

Papierkrieger #3 malen
Jetzt noch eine Neuigkeit, aus dem Bereich Digital-Art und Grafik-Design. Ich habe ein neues Tutorial über das Malen mit dem Computer hinzugefügt. Dabei beschreibe ich wie ich mein Bild Papierkrieger #3 mit Adobe Photoshop gemalt habe. Die Anleitung ist eigentlich aus meinem Form. Aber damit man die Anleitung auch findet, wenn man nicht das Forum besucht, habe ich den Link in die Grafik-Rubrik gesetzt.

Rollover Buttons erstellen
Zu guter Letzt noch mal ein Tutorial in der Rubrik Digital-Art und Grafik-Design. Da ich selbst ein paar Rollover-Buttons auf meiner Website eingebaut habe, dachte ich mir, dass ich darüber gleich mal etwas schreiben kann. In der Anleitung gebe ich einige Tipps was die Gestaltung von Rollover-Buttons angeht und führe Neulinge in die Thematik allgemein ein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert