Die Entstehung des Papierkriegers 4 – Teil 6

Finale! Heute habe ich den Papierkrieger #4 fertig gezeichnet und ich werde Euch jetzt die letzten Schritte bis zur Vollendung dieser Farbstiftzeichnung schildern.

Hier sind außerdem die Links zu allen Teilen dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6

Das Einzige was an dem Origami-Dinosaurier noch fehlt, ist die Schwanzspitze und der rechte Fuß. Den Fuß habe ich einfach nur rot gezeichnet. Für die Schwanzspitze habe ich mir aber noch einen kleinen Gag einfallen lassen. Und zwar zeichne ich darauf einen Getränkekarton-Verschluss.

Mit dem Schraubverschluss soll man auch deutlicher erkennen können, dass für die Origami-Figur ein Getränkekarton verwendet wurde. Außerdem sieht es so ganz witzig aus.

Hier sind die wenigen letzten Schritte in Folge:

Papierkrieger #4

Papierkrieger #4

Und hier ist die fertige Zeichnung, hoffe sie gefällt Euch:

Zeichnung Papierkrieger #4

Daten:
Titel: Papierkrieger #4 – T-Rex
Format: ca. DIN A2
Technik: Farbstifte (Polychromos)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Die Entstehung des Papierkriegers 4 – Teil 6“

  1. […] links >> zeichnen 29 Zeichnen und Malen für Kinder First saved by truckle | 3 days ago Die Entstehung des Papierkriegers #4 – Teil 6 First saved by GUIZELLADAY | 9 days ago zeichnen mit licht. First saved by jjfoto | 16 days […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert